Blog 2018-07-04T15:24:32+00:00

Willkommen auf unserem Blog!

Hier veröffentlichen wir Eure Geschichten und Neuigkeiten zum Produkt

Hallo ihr Lieben ❤️ Heute zeigen wir euch mal, wie bei uns Mein Erster Kalender gedruckt wird. Jeder Kalender wird einzeln gedruckt und vorher natürlich für jedes Baby individuell, mit ganz viel Liebe, digital erstellt. Wir legen großen Wert auf eure Zufriedenheit und achten daher bei jeder Bestellung auf 100%ige Qualität. Uns macht es total viel Spaß und es ist immer schön von euch und euren Erfahrungen mit Mein Erster Kalender zu hören. Bleibt gespannt, wir versorgen euch regelmäßig mit neuen Eindrücken 🙂 #smile #cuddly #cuddle #small #lovely #igbabies #tiny #familymom #4moms #thebump #ultraschall #momlife #parenthood #motherhood #pregnant #expecting #parenting #newborn #dickbauchdienstag #dickbauch #schwangerschaft #schwanger #pregnancy

Ein Beitrag geteilt von Mein Erster Kalender (@mein.erster.kalender) am

Vielen lieben Dank an Carolin,

der Bloggerin hinter Einfach Carolin.

Sie hat sich die Zeit genommen und unseren Kalender in einem Beitrag vorgestellt.

Danke für das gute Feedback, wir schauen stehts wie wir Mein Erster Kalender verbessern können, um euch ein bezauberndes Geschenk zur Geburt zu bieten.

Wir haben Carolins Beitrag mit Freuden gelesen und nehmen viele Anregungen mit.

Zum Artikel geht es hier!

Mein Erster Kalender, Review von einfach Carolin. Die Verpackung des Kalenders auf Parkettboden