Mehr als 25.000 glückliche Familien nutzen unsere Kalender ❤

Hilfe & Kontakt

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Wir versenden innerhalb Deutschlands und in Österreich mit der DHL. Für Sendungen in die Schweiz arbeiten wir mit FedEx zusammen.

Wie bestelle ich etwas personalisiertes?

Personalisierte Geschenke sind etwas ganz besonderes. Damit keine Fehler passieren und wir dir das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können, gibt es bei uns einen Editor. Mit diesem kannst du deine Eingaben bequem und unkompliziert vornehmen.

Welche Zahlmöglichkeiten gibt es

Wir bieten dir eine Vielzahl von Zahlungsanbietern. Dabei achten wir auf höchste Sicherheitsstandards, damit deine Zahlung problemlos abgeschlossen werden kann. PayPal und Klarna sind die am häufigsten genutzen Zahlungsarten.

Wir akzeptieren keinen Kauf auf Rechnung.

Bei mir fehlt was im Paket

Du musstest leider feststellen, dass in deinem Paket etwas fehlt? Das tut uns leid! Wir kümmern uns umgehend und werden die fehlenden Artikel unverzüglich neu versenden. Bitte kontaktiere uns per E-Mail, mit Angabe deiner Bestellnummer und zähle auf, welche Artikel fehlen.

Schreibe an folgende E-Mail Adresse: info@mein-erster-kalender.de

Ist Online einkaufen sicher?

Wir tun alles in unserer Macht stehende, um den Einkauf bei uns so sicher wie nur irgend möglich zu gestalten. Wir arbeiten mit großen Unternehmen zusammen, welche uns gewährleisten, dass dein Einkauf bei uns 100% sicher ist. Sollte dir etwas ungewöhnliches auffallen, kontaktiere uns per E-Mail an: info@mein-erster-kalender.de

Muss ich den Rückversand bezahlen

Der Rückversand erfolgt auf deine eigenen Kosten.
Wenn deine Bestellung allerdings kaputt ankommt, du falsche Ware erhältst oder ein sonstiger Irrtum auftritt, erstellen wir dir ein Rücksendeetikett, mit dem keinerlei Kosten für dich anfallen.

Wie schicke ich etwas zurück

Bitte sende dein Paket an folgende Adresse:

mediaprint solutions Partner GmbH
Eggertstraße 28
33100 Paderborn

Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist, werden wir dir den Kaufpreis erstatten.

Wo befindet sich meine bestellung

Du hast schon vor Tagen bestellt und immer noch nichts von uns gehört?

Für gewöhnlich erhältst du nach dem Versand deiner Bestellung eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. Diese kann auch im Spam Ordner landen, weshalb ein Blick in den Spam Ordner immer der erste richtige Schritt ist. Befindet sich auch dort keine Sendungsverfolgung solltest du uns kontaktieren. Bitte gib deine Bestellnummer an und informiere uns über deine vermisste Lieferung: info@mein-erster-kalender.de

Du willst uns kontaktieren

Wir stehen dir auf sämtlichen Wegen zur Verfügung.
Meist ist eine Nachricht bei Whatsapp der schnellste Weg.
Whatsapp: 01751218542
E-Mail: info@mein-erster-kalender.de
Telefon: 05251/522434
Wir freuen uns von dir zu hören :)