0
Warenkorb
Account

FAQs

Hier findest du Antworten auf viele Fragen. Sollte deine Frage nicht beantwortet werden können, kontaktiere gerne unseren Helpdesk.

Gestaltung
Bestellung
Bezahlung
Lieferung/Versand
Produktqualität
Sonstige Fragen

Das Bestellen geht ganz einfach: wähle das gewünschte Produkt, personalisiere es mit Hilfe des Editors, lege es in den Warenkorb und führe die Bestellung aus. Dabei kannst Du wählen, ob Du einen Express-Checkout (ohne Anlage eines Kundenkontos) nutzen oder ein Kundenkonto einrichten möchtest. Bitte beachte, dass Dir unser Service nur in einigen Postleitzahl-Bereichen zur Verfügung steht. Hierzu führen wir vor dem Gestalten eine Abfrage durch.
Dann bitten wir Dich um die Eingabe der Lieferanschrift und Wahl einer Zahlungsoption. Durch Klick auf den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ wird Deine Bestellung übermittelt. Im Nachgang erhältst Du von uns eine Empfangsbestätigung, prüfe dafür bitte Dein E-Mail-Postfach (und ggfs. den Spam – Ordner).

Du kannst Deine Produkte so lange verändern, bis Du den Bestellprozess final durchlaufen hast. Dann können wir leider keine Änderungen mehr akzeptieren, da die Daten automatisiert in die Produktion überführt werden.

Sofern Du eingeloggt bist, findest Du unter „Meine Bestellungen“ eine Übersicht über aktuelle oder vergangene Bestellungen. Hier kannst Du Dir jede Einzelbestellung ansehen, um Informationen über das Produkt, die Lieferanschrift, die Zahlungsart, den Bestellbetrag oder den Versandstatus zu erhalten.

Das Kundenkonto dient dazu, Dir einen Überblick über Deine Bestellungen zu geben. Du kannst nach dem Login alle Details zu vorangegangenen Bestellungen abrufen und die von Dir gewünschte Kommunikation verwalten.

Nach erfolgter Bestellung erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung an Deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Es kann vorkommen, dass diese als Spam klassifiziert wird, daher sieh bitte auch im Spam-Ordner nach und überprüfe zudem, ob das Speichervolumen Deines Postfachs überschritten ist. Wenn Du trotzdem keine Bestellbestätigung finden solltest, z.B. aufgrund eines Schreibfehlers der E-Mail-Adresse im Bestellvorgang, schau in Deinem Kundenkonto nach oder kontaktiere uns per E-Mail an helpdesk@beyounic.de

Viele der von Dir bei uns bestellten Produkte werden nach Deinen Vorgaben geschaffen und sind eindeutig auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Im Falle derartiger Bestellungen steht Dir kein Widerrufsrecht zu (vgl. § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB).

In Bezug auf alle anderen Produkte informieren wir Dich in Absatz 6. Widerrufsrecht unserer AGB über Dein Widerrufsrecht als Verbraucher*in.
*Alle Preise in Euro inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
© 2019-2024 beyounic GmbH